Schwarzes Brett

Du spielst Klavier?

Für unseren Schulgottesdienst am 28. Juni suchen wir noch Musiker zur Begleitung der gemeinsamen Lieder.

CRS Medical - Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)

Du arbeitest gerne im Team, kannst gut den Überblick behalten und hats Interessean den Abläufen in einem Lager?

Bewerbung an:

Produktionsmitarbeiter gesucht

langjährige Erfahrungen in der Einbaugeräteindustrie und umfangreiches Knowhow in der Fertigung
von Kochfeldern bilden das Fundament der TermaCook GmbH. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
- Montage von Kochfeldern und Muldenlüftern
- Durchführung von Qualitäts- und Funktionsprüfungen
- Mitarbeit in verschiedenen Teilbereichen der Produktion

Ihr Profil:
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Eigeninitiative sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein