• Terminkalender
  • Informationstag Fachoberschule Sozialwesen und Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz

Als iCal-Datei herunterladen

Donnerstag, 02.Februar 2023 , 08:00 Uhr  - 13:00 Uhr

Kontakt:  Frau Hartmann (Sozialassistenz / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Frau Reining (Fachoberschule / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die Fachoberschule Sozialwesen (FOS) und die Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz (HBFS) bieten am Donnerstag, den 02.02.2023, einen Schnuppertag mit Probeunterricht und einer Informationsrunde an.

Interessierte Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 10 sind dazu herzlich eingeladen.

Beginn 8:00 Uhr in Raum A001 (Aula) / Begrüßung und Einteilung in die Gruppen

Ende: 13.00 Uhr / mit Erhalt einer Teilnahmebestätigung

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich, s. Kontakt

Bitte bringen Sie Schreibmaterial (für den Unterricht) mit.

Wir freuen uns, Sie am 2. Februar bei uns begrüßen zu dürfen.

Ort  Raum A001