• Schnuppertag der Fachoberschule Sozialwesen und der Höheren Berufsfachschule für Sozialassistenz

Die Fachoberschule Sozialwesen (FOS) und die Höhere Berufsfachschule für Sozialassistenz (HBFS) bieten am Donnerstag, den 02.02.2023, einen Schnuppertag mit Probeunterricht und einer Informationsrunde an.

Interessierte Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 10 sind dazu herzlich eingeladen.

Beginn 8:00 Uhr in Raum A001 (Aula) / Begrüßung und Einteilung in die Gruppen

Ende: 13.00 Uhr / mit Erhalt einer Teilnahmebestätigung

Eine Anmeldung ist dringend erforderlich. s. E-Mail-Adressen

Bitte bringen Sie Schreibmaterial (für den Unterricht 😉) mit.

Fragen hierzu beantworten Ihnen gerne unsere Schulformkoordinatorinnen

Wir freuen uns, Sie am 2. Februar bei uns begrüßen zu dürfen.