• Industriemechaniker und Technische Produktdesigner besuchen RITTAL

Industriemechaniker und Technische Produktdesigner besuchen RITTAL

Rittal

Nach einem beeindruckenden Start im Innovation-Center konnten wir bereits zu Beginn unseres Besuchs die vielfältigen Bereiche der Firma RITTAL bestaunen und gezielt Fragen zum Thema Industrie 4.0 stellen. Ein spannender Rundgang durch die Produktion der Firma RITTAL und der Ausbildungswerkstatt machte den Besuch zu einem erfolgreichen Erlebnis.
Die Klassen 12BD01 und 12BT01 zusammen mit ihren Lehrkräften Sigrid Nentwich, Benjamin Krau, Lukas Henrichs und Gerhard Schnell bedanken sich für diesen tollen Vormittag und den informativen Austausch, der den Trend Industrie 4.0 greifbar und anschaulich gemacht hat.