• EU-Woche an den Gewerblichen Schulen Dillenburg

EU-Woche an den Gewerblichen Schulen Dillenburg

Europawoche - das erste Mal digital!

Europa Woche Plakat BIn diesem Jahr führen die Gewerblichen Schulen Dillenburg die alte Tradition der Durchführung der Europa-Woche in digitaler Form fort. Einige Klassen unserer Schule haben sich dem Thema „Europa in Bewegung“ in vielfältigen digitalen Projekten gestellt. Die Tradition in einer Abschlussrunde alle bearbeiten Ergebnisse zu präsentieren, wurde in diesem Jahr durch die Corona-Pandemie gebrochen. Wir haben uns der Herausforderung gestellt und eine digitale Galerie erstellt, die von jedem Interessierten besichtigt werden kann.

Dazu folgen Sie bitte diesem Link ...

Darüber hinaus haben unsere Studierenden am 06. Mai ab 13 Uhr die Möglichkeit an einem digitalen Austausch mit der Politikwissenschaftlerin Frau Prof. Dr. Michèle Knodt der Technischen Universität Darmstadt zum Thema „Zukunft Europas“ teilzunehmen.“

Das Europawochen-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten :-)