• Theaterprojekt der Fachschule für Sozialwesen

Theaterprojekt der Fachschule für Sozialwesen

In Rekordzeit zu einer fantastischen Reise

Studierende der Erzieherausbildung an der Fachschule für Sozialwesen entführen die Zuschauer in eine unbekannte Welt

Dillenburg. Bald ist es wieder soweit, das Theaterprojekt der Fachschüler für Sozialwesen startet in der Vorweihnachtszeit. Die kleine Besetzung verzaubert Zuschauer ab 8 Jahren in dem Stück „Theas Reise“. Zum Einladungsflyer ...

Aus dem täglichen Alltagstrott in dem idyllischen Oed-Landkreis, welcher das zu Hause von Thea ist, wird sie an der Bushaltestelle plötzlich herausgerissen. Nun beginnt eine spannende Reise in eine völlig neue Welt. Die Studierenden erarbeiteten sich in nur zwölf Wochen ein freies Theaterstück und wurden dabei von dem aus dem im Odenwald beheimateten und darüber hinaus bekannten Regisseur und Theaterpädagogen Alexander Kaffenberger unterstützt. Diese Möglichkeit bot sich durch die Förderung aus dem Topf der Europaschule. Natürlich stehen ihnen auch die Fachlehrer für Darstellendes Spiel und Musik, Fr. Bangert und Herr Schröter, zur Seite, um in dieser kurzen Zeit ein gelungenes Theaterprojekt auf die Beine zu stellen.

Damit Sie dieses Theaterstück nicht verpassen, notieren Sie sich die Vorstellungstermine am besten sofort, Montag, der 4. Dez. 2017 um 10:00 Uhr/12:00 Uhr und 14:00 Uhr, sowie am Montag, den 11. Dez. 2017 um 09:00 Uhr/11:00Uhr und 13:00 Uhr. Einzelpersonen können ohne Voranmeldung zu den Aufführungen kommen. Wenn sie als Gruppe teilnehmen möchten, melden Sie sich mit Angabe ihres Wunschtermin bis zum 01. Dez. 2017 über die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.