• Produktionsschule Neumühle lädt zum Tag des offenen Hallentores ein

Produktionsschule Neumühle lädt zum Tag des offenen Hallentores ein

Die Produktionsschule Neumühle feiert im Rahmen des bundesweiten Aktionstages der Produktionsschulen einen Tag des offenen Hallentores. Dazu möchten wir Interessierte (Kollegen, Schüler, Eltern) herzlich einladen.

PS NeumühleVon 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr zeigen wir unsere Schule und geben einen Einblick in unsere Arbeit.

Unsere Teilnehmer führen Sie durch unsere Schule und bieten abschließend einen Imbiss an.

Um besser planen zu können bitten wir um Rückmeldung bis zum 01.06.2018 ob Sie kommen können und auf wie viele Personen wir uns freuen dürfen.

Telefon 02777-1408 oder 1565

Bitte beachten Sie bei der Anreise dass die Kreisstraße zwischen Amdorf und Uckersdorf bis Ende Juni saniert wird. Der Durchgangsverkehr wird in beiden Fahrtrichtungen über Schönbach, Breitscheid und Medenbach umgeleitet.